Projektwoche: Schablonen für den Gelplattendruck 3/6

Beim Gelplattendruck geht es nicht nur darum, verschiedene Farbschichten übereinander zu bringen, sondern auch um Formen. Daher habe ich heute eine Menge Schablonen besorgt, um eine kleine Auswahl zum Ausprobieren haben, sobald ich alles zusammen habe, um endlich damit loszulegen. Wer mich kennt, weiß, dass ich heute versucht habe, den Bastelladen leer zu kaufen und dass nur ein kleiner Teil meiner wahren Beute auf dem Foto zu sehen ist.

Ich bin schon gespannt, was dabei herauskommen wird.

Um eine bessere Vorstellung davon zu bekommen, was ich meine, schau dir gerne dieses ca. 3-minütige Video auf YouTube an. Klick!

Was ist dein Projekt und wie kommst du damit voran? Schreib gerne etwas darüber in die Kommentarfunktion.

Update: Ute hat den Gelplattendruck ausprobiert und sogar eigene Schablonen dafür angefertigt. Über ihre Mail habe ich mich sehr gefreut. Die Form- und Farbkombination gefällt mir sehr. Erstaunlich, wie dynamisch so ein Druck auch sein kann. Ganz lieben Dank für das schöne Bild.

Mehr über mich und meine Angebote

Mehr über mich und meine Angebote zum Thema Krisen- und Trauerbegleitung und meine Bücher findest du unter trauerbegleiter.org. Dazu gehören auch EinzelcoachingsOnline-Seminare und Seminar-Reisen. Für mein kostenfreies Newsletter-Magazin kannst du dich hier registrieren. Wenn du dich in einer schwierigen Lebenssituaion befindest, können dir manchmal ein paar Impulse auf deinem Weg in ruhigere Gefilde weiter helfen, den nächsten Schritt zu machen. Viele Hinweise findest du auf meiner Homepage unter „Impulse auf dem Weg“. Dann gibt es da noch den Podcast „Lebendig-Irgendwas geht immer“. Dort unterhalte ich mich mit Menschen, die im Bereich Krisen- und Trauer arbeiten oder selbst große Krisen und Verluste gemeistert haben. Und wenn du dich noch mehr zum Thema Krisen und Trauer informieren darüber möchtest, kannst du mal das Trauer-Radio einschalten. 

Hier kannst du die PDF für die Traumreise „Ich bin glücklich“ herunterladen, die du dir hierdirekt anhören kannst. Verschiedene Traumreisen gibt es in meinen Büchern und Seminaren.

2 comments

Kommentar verfassen