Projektwoche: Schablonen für den Gelplattendruck

Beim Gelplattendruck geht es nicht nur darum, verschiedene Farbschichten übereinander zu bringen, sondern auch um Formen. Daher habe ich heute eine Menge Schablonen besorgt, um eine kleine Auswahl zum Ausprobieren haben, sobald ich alles zusammen habe, um endlich damit loszulegen. Wer mich kennt, weiß, dass ich heute versucht habe, den Bastelladen leer zu kaufen und dass nur ein kleiner Teil meiner wahren Beute auf dem Foto zu sehen ist.

Ich bin schon gespannt, was dabei herauskommen wird.

Um eine bessere Vorstellung davon zu bekommen, was ich meine, schau dir gerne dieses ca. 3-minütige Video auf YouTube an. Klick!

Was ist dein Projekt und wie kommst du damit voran? Schreib gerne etwas darüber in die Kommentarfunktion.

Kommentar verfassen