Workshops und Seminare

Workshops

Es werden immer wieder gerne Workshops zum Thema „Kreative Erinnerungsarbeit“ angefragt. Der Preis errechnet sich nach der Dauer und nach dem Aufwand, bzw. Anreise und Übernachtung. Angebote erstelle ich auf Anfrage.

Seminare

Warum biete ich die Seminare und Workshops nur für Frauen an?

Es hat sich gezeigt, dass es manchmal größere Anpassungsleistungen erfordert, die verschiedenen Bedürfnisse unter einen Hut zu bekommen. Daher plane ich meine Seminare ab November 2021 nur für Frauen. Mittlerweile gibt es einiges an Literatur und Seminaren speziell für Männer von männlichen Trauerbegleitern wie Thomas Achenbach, Martin Kreuels, Roland Kachler und anderen.

Ganz neu: Das Fortsetzungs-Seminar für die Trauer-Reisen “Erfinde dich neu” – vom 6. – 12. November 2021. Mehr Informationen hier.

Termin unter eva.terhorst.berlin@gmail.com jederzeit anfragen.