Der Podcast über Krisen und Trauer „Lebendig – Irgendwas geht immer!“ Episode #10

Diane Weigmann und ich waren zufällig am gleichen Tag bei der Sendung „ZIPP“ vom rbb eingeladen. Diane hat dort ihr neues Album vorgestellt und da es kurz vor dem „Weltsuizidpräventionstag“ war, wurde ich zum Thema Suizid und Trauer befragt. Wie ihr im Gespräch merken werdet, ist Diane umwerfend und ich bin froh, dass ich sie besuchen und interviewen durfte. Wir sprechen über Verlust und Trauer und wie man damit auch kreativ – in ihrem Fall durch Musik – umgehen kann.

Aus urheberrechtlichen Gründen, darf ich die Lieder von Diane, über die wir dort sprechen, nicht direkt im Gespräch abspielen. Hier ist die Liste samt Links der Titel, die ihr auf YouTube gesondert nachhören könnt.

Hier geht es zur Episode #10 mit Diane Weigmann.

Wenns gefällt, gerne:

  • Liken
  • Abonnieren
  • Weiterempfehlen