„Wir bringen Licht ins Dunkel – Aktion“

In den letzten beiden Jahren hatten wir die Themen Engel und Sterne für unsere Advents-Aktionen. Dieses Jahr haben wir uns für alle Arten von Licht im Advent entschieden und hoffen, dass ihr wieder zahlreich mitmacht. Wir beginnen mit unserer „Gemeinsam Licht ins Dunkel – Aktion“ am 1. Advent (27. November 2022) und erschaffen täglich bis zum 24. Dezember Licht. Das können gemalte Kerzen, wie oben im Bild sein, aber auch Sterne, Weihnachtsbäume, Lichtgläser, Wachs- oder Grabkerzen… Ihr könnt malen oder gestalterisch tätig werden. Wichtig ist uns, dass es aktuelle und selbstgemachte Werke sind. Der Plan ist, dass wir uns in der dunklen Zeit täglich kreativ mit Licht beschäftigen. 

Schickt uns gerne Fotos von euren Werken an eva.terhorst.berlin@gmail.com.