Website-Icon Krisen- und Trauerbegleiterin

Projektwoche: Gelplattendruck „Der erste Versuch“ – 5/5

Heute ist der Abschluss der Projektwoche und während meine selbst gemachten Gelplatten durchtrocknen, habe ich eine der gekauften ausprobiert. Damit gleich ein Erfolgserlebnis dabei herauskommt, habe ich eine der neulich erbeuteten Schablonen benutzt.

Beim Geldruck kannst du von einem Farbauftrag gleich mehrere Abzüge machen. Dies hier ist der 3. Abzug bei dem nur noch Konturen zu sehen sind. Um diese Zartheit zu unterstreichen, habe ich einen goldenen Gelstift benutzt. Ich finde, für den ersten Versuch und dafür, dass das eigentlich „nur“ der 3. Abdruck ist – also total die Resteverwertung – ist das Ergebnis ganz gut.

Hier siehst du den 2. Abdruck der anderen Schablone, den ich mit silbernem Gelmarker und einem schwarzen Fineliner nachgefahren habe.

Beides, die Platte selbst zu machen und einen Druck auszuprobieren, hat mir viel Spaß gemacht. Auch die ganze Vorbereitung hat meiner Woche einen positiven Anstrich verliehen. Daher lass dich gerne zu einer eigenen Projektwoche hinreißen und mach dein Ding!

Mehr über mich und meine Angebote

Mehr über mich und meine Angebote zum Thema Krisen- und Trauerbegleitung und meine Bücher findest du unter trauerbegleiter.org. Dazu gehören auch EinzelcoachingsOnline-Seminare und Seminar-Reisen. Für mein kostenfreies Newsletter-Magazin kannst du dich hier registrieren. Wenn du dich in einer schwierigen Lebenssituaion befindest, können dir manchmal ein paar Impulse auf deinem Weg in ruhigere Gefilde weiter helfen, den nächsten Schritt zu machen. Viele Hinweise findest du auf meiner Homepage unter „Impulse auf dem Weg“. Dann gibt es da noch den Podcast „Lebendig-Irgendwas geht immer“. Dort unterhalte ich mich mit Menschen, die im Bereich Krisen- und Trauer arbeiten oder selbst große Krisen und Verluste gemeistert haben. Und wenn du dich noch mehr zum Thema Krisen und Trauer informieren darüber möchtest, kannst du mal das Trauer-Radio einschalten. 

Hier kannst du die PDF für die Traumreise „Ich bin glücklich“ herunterladen, die du dir hierdirekt anhören kannst. Verschiedene Traumreisen gibt es in meinen Büchern und Seminaren.

Die mobile Version verlassen