Website-Icon Krisen- und Trauerbegleiterin

Projektwoche Gelplattendruck – Was wird benötigt? 1/5

Natürlich habe ich diverse YouTube-Filme über Gelplattendruck geschaut, bevor ich mich dazu entschlossen habe, diese Technik ausprobieren zu wollen. Klick! Soweit ich es bisher ausmachen konnte, werden die Dinge, die du oben im Bild siehst, benötigt. Allerdings bin ich mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht sicher, ob das alles ist, was man braucht. Ich zähle mal genau auf und erkläre dir, was du da siehst:

Selbstverständlich bin ich gespannt darauf, für welches Projekt du dich entschieden hast. Schreib es doch einfach in die Kommentarfunktion.

Hier geht es zum nächsten Teil: „Projektwoche Gelplattendruck – Platten selbst herstellen. 2/5“

Mehr über mich und meine Angebote

Mehr über mich und meine Angebote zum Thema Krisen- und Trauerbegleitung und meine Bücher findest du unter trauerbegleiter.org. Dazu gehören auch EinzelcoachingsOnline-Seminare und Seminar-Reisen. Für mein kostenfreies Newsletter-Magazin kannst du dich hier registrieren. Wenn du dich in einer schwierigen Lebenssituaion befindest, können dir manchmal ein paar Impulse auf deinem Weg in ruhigere Gefilde weiter helfen, den nächsten Schritt zu machen. Viele Hinweise findest du auf meiner Homepage unter „Impulse auf dem Weg“. Dann gibt es da noch den Podcast „Lebendig-Irgendwas geht immer“. Dort unterhalte ich mich mit Menschen, die im Bereich Krisen- und Trauer arbeiten oder selbst große Krisen und Verluste gemeistert haben. Und wenn du dich noch mehr zum Thema Krisen und Trauer informieren darüber möchtest, kannst du mal das Trauer-Radio einschalten. 

Hier kannst du die PDF für die Traumreise „Ich bin glücklich“ herunterladen, die du dir hierdirekt anhören kannst. Verschiedene Traumreisen gibt es in meinen Büchern und Seminaren.

Die mobile Version verlassen