Website-Icon Krisen- und Trauerbegleiterin

Sterne-Aktion

von heute (1. Advent) bis zum 31. Dezember 2021

Heute, am 28. November 2021 beginnt die Sterne-Aktion auf lovecrafts.info. Mehr Infos findet ihr hier. Aber im Prinzip geht es darum, dass wir ab sofort täglich einen Stern malen oder basteln. Weiter oben ist meiner von heute. Es ist verrückt: Anfangs denke ich bei allen Aktionen: Wie soll ich jeden Tag einen anderen Engel oder einen anderen Schmetterling malen? Sobald ich anfange, stellt sich diese Frage so gar nicht mehr, denn sie verändert sich in: Wieso täglich nur einen Engel oder Schmetterling malen? So geht es mir auch dieses Mal und es macht mir große Freude. Macht zahlreich wenigstens hier und da mit und schickt Fotos eurer Werke bitte an kontakt@lovecrafts.info. Täglich ist es deswegen, weil es darum geht, in einen positiven und kreativen Flow zu kommen und davon können wir gerade jetzt ganz besonders viel brauchen.

Falls ihr zweifelt, schaut euch gerne die unglaublich vielen Einsendungen der Engel- und Schmetterlings-Aktionen an.

Alles Gute und Liebe und Schöne zum neuen Jahr. Vor allem ganz herzlichen Dank für die unzähligen Sterne (ich glaube es sind ungefähr 200). Die Aktion hat wieder große Freude bereitet und wir denken uns schon für Ostern etwas Neues aus. Macht gerne alle wieder mit und spitzt schon mal eure Bleistifte.

Die mobile Version verlassen