10. September

Projektwoche Cyanotypie

Cyanotypie mit Negativen 6/6

Wenn du noch Negative mit schönen Erinnerungsbildern besitzt, kannst du diese auch zum Belichten deines lichtempfindlichen Papiers verwenden.

Ich habe keine Fotonegative mehr aber was du auch tun kannst, ist ein Foto, das du gerne verwenden würdest, im Fotobearbeitungsprogramm auf schwarz/weiß umstellen, ausdrucken und dann auf eine Kopierfolie kopieren. Das Bild oben ist mit Gelplattendruck-Technik entstanden. Wie das geht, habe ich in der “Projektwoche Gelplattendruck” auf meinem Blog erklärt. Klick!

Ich habe diese Kopierfolie verwendet.

Dies ist das Ende der Projektwoche Cyanotypie. Ich hoffe, sie hat dir Freude bereitet und dich inspiriert.

Mehr über mich und meine Angebote

Mehr über mich und meine Angebote zum Thema Krisen- und Trauerbegleitung und meine Bücher findest du unter trauerbegleiter.org. Dazu gehören auch EinzelcoachingsOnline-Seminare und Seminar-Reisen. Für mein kostenfreies Newsletter-Magazin kannst du dich hier registrieren. Wenn du dich in einer schwierigen Lebenssituaion befindest, können dir manchmal ein paar Impulse auf deinem Weg in ruhigere Gefilde weiter helfen, den nächsten Schritt zu machen. Viele Hinweise findest du auf meiner Homepage unter „Impulse auf dem Weg“. Dann gibt es da noch den Podcast „Lebendig-Irgendwas geht immer“. Dort unterhalte ich mich mit Menschen, die im Bereich Krisen- und Trauer arbeiten oder selbst große Krisen und Verluste gemeistert haben. Und wenn du dich noch mehr zum Thema Krisen und Trauer informieren darüber möchtest, kannst du mal das Trauer-Radio einschalten. 

Hier kannst du die PDF für die Traumreise „Ich bin glücklich“ herunterladen, die du dir hierdirekt anhören kannst. Verschiedene Traumreisen gibt es in meinen Büchern und Seminaren.

Kommentar verfassen